Suchen Menü

Re: Und wie geht es weiter?

Oh wow, das sind aber echte Neuigkeiten und Informationen...

Wir haben uns direkt für ICSI mit präimplantations Diagnostik entschieden, um eine bestimmte, bei uns bekannte Erbkrankheit auszuschließen die mit 50% vererbt würde. In DE nicht mehr möglich ohne die Ethik Kommission einzuschalten, wir waren aber bereits vor diesem Gesetz in Belgien Patienten.

 

ich habe drei Stimulation gemacht, die erste war am schlimmsten weil ich nicht wusste was mich erwartet.

schau dich im Forum „Reproduktionsmedizin“ um. Dort gibt es mittlerweile Erfahrungsberichte von der ganzen Behandlung :)

ansonsten schreib auch hier oder eine private Nachricht!

verdaut die Infos gut!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren