Suchen Menü

Extermes ziehen Piepsen Rechte Seite.

Hallo zusammen ich bin neu hier und mein Partner ubd ich haben einen kinderwunsch. Ich habe meine Pille vor kurzem erst abgesetzt, habe diese 11 Jahre genommen. Mein erster Zyklus war dann 53 tage lang. Jetzt bin ich gerade im zweiten Zyklus. Am 15 Zyklustag hatte ich mein eisprung. Festgestellt mit ovus aber auch an der Temperaturkurve und zervixschleim gesehen, mittelschmerz war auch da. Hatten vorher und auch an dem Tag dann Gv. Nun heißt es warten. Seit gestern hab ich ein Ziehen in rechten Unterleib, seit heute richtig heftiges Pieksen ziehen, bin heute Es+7. Kann das eine Einnistung sein? Hoffe nicht sowas wie eine eileiterschwangerschaft, hab gehört bekommen viele am Anfang wenn sie die Pille absetzten.

Wollte mal eure Erfahrungen oder Meinung dazu hören.

LG Katerina
Bisherige Antworten

@Kada

Hallo Kada,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Seit Deinem Beitrag sind ein paar Tage vergangen. Wie sieht es mittlerweile aus? Hast Du breits einen Test gemacht?

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Kada

Nein test hab ich noch keinen gemacht denke ist noch so früh aber hatte gestern eine leichte rote Blutung :) eventuell einnistungblutung ;) tempi ist auch nochmal gestiegen. Also jetzt noch Bissle Gedult haben und abwarten was passiert :)

Re: @Kada

Hallo Kada,

schön, dass Du dich gemeldet hast.

Ich drücke Dir die Daumen und halte uns doch auch dem Laufenden.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Kada

Ja scheint wohl doch keine einnistungsblutung sondern doch Periode. Erster test heute negative. :( naja dann auf ein neuen Monat und weiterherzeln.

Re: @Kada

Liebe Kada,

schade, ich hätte es Dir gewünscht.

Ich drück Dir weitr fest die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Kada

Vielen lieben Dank :)
Wir versuchen einfach weiter. Sind ja noch am Anfang.

Re: @Kada

Chakaaa! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen