Suchen Menü

Re: Wunschkaiserschnitt...

Hallo Joca,

erstmal :GIRL 200: zum positiven SS-Test!  :GIRL 252:

 

Danke für deine Antwort. Das hat mir wirklich geholfen.

Leider weiß ich jetzt irgendwie gar nicht, wie es weitergehen soll. Ich war ja zur Vorstellung zur Geburt, aber wir haben da keinen Termin oder sowas ausgemacht. Muss ich dann damit zur FÄ oder soll ich mich nochmal in der Klinik melden?

Bin grade extrem verwirrt und weiß gar nicht, an wen ich mich jetzt wenden soll, jetzt, wo die Hebi in Urlaub ist...

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren