Suchen Menü

Re: Wunschkaiserschnitt...

Hallo Joca,

erstmal :GIRL 200: zum positiven SS-Test!  :GIRL 252:

 

Danke für deine Antwort. Das hat mir wirklich geholfen.

Leider weiß ich jetzt irgendwie gar nicht, wie es weitergehen soll. Ich war ja zur Vorstellung zur Geburt, aber wir haben da keinen Termin oder sowas ausgemacht. Muss ich dann damit zur FÄ oder soll ich mich nochmal in der Klinik melden?

Bin grade extrem verwirrt und weiß gar nicht, an wen ich mich jetzt wenden soll, jetzt, wo die Hebi in Urlaub ist...

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren