Suchen Menü

Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Hallo ihr Lieben,

Hatte heute morgen Routineuntersuchung beim Frauenarzt und tja, Gebärmutterhals nur noch 5 Millimeter und wehen auf dem Ctg. Musste direkt ins Krankenhaus, darf nur noch liegen und ja, alles ziemlich blöd. Bekomme jetzt wehenhemmer per Infusion und hab auch direkt die lungenreifespritze bekommen. Babys geht's soweit gut, circa 1300 Gramm schwer. War alles ein ziemlicher Schock heute. Hoffe das die 2 noch mindestens 4 Wochen durchhalten und sich alles bessert und ich nach ein paar Tagen heim darf. Vermisse meine kleine Tochter jetzt schon so arg:,(

Liebe Grüße und euch allen geht's hoffentlich besser

Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Ohje :-( das ist ja ein Schock

Ich hoffe gaaaanz doll das sich dein GMH wieder etwas verlängert. 

 

Weisst du was die Wehen ausgelöst hat? Und hast du die nicht gemerkt? 

Ich denk an dich und dein Baby:IN LOVE:

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Nein keine Ahnung warum da jetzt schon Wehen sind. Und ehrlich gesagt nein, keine einzige Wehe gemerkt:-X 

Vielen Dank :IN LOVE:

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Fühl dich erst Mal gedrückt. :IN LOVE:
Es tut mir sooo Leid. Ich weiss genau, wie du dich fühlst..:SORRY: die Angst und zusätzlich die Sehnsucht nach der kleinen Maus zu Hause sind fast unerträglich. 

vielleicht kann ich dir etwas Mut machen. Mein GMH war ja auch bei 5mm. Er hat sich tatsächlich wieder etwas verlängert und ist seither stabil (habe ein Pessar bekommen). Er ist immer noch verkürzt aber nicht mehr so arg.

Ich denke fest an dich und wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass die 2 noch ein bisschen in deinem Bauch bleiben und du nochmals nach Hause darfst. 
:IN LOVE::IN LOVE:

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Danke, das wäre ein Traum. Man ist da ja erstmal dermaßen geschockt und ich weiß nicht wie oft ich seitdem in Tränen ausgebrochen bin einfach wegen allem

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Das ging mir gnau so. Du musst die ganze Situation erst einmal verarbeiten. Und lass deine Gefühle raus. Ich habe auch viel geweint. 

war diese Woche wieder stationär wegen starken Wehen. Es hat sich wieder beruhigt und ich durfte nochmals nach Hause. 

Gib nicht auf und kämpfe für deine Zwerge. Jeder Tag im Bauch ist ein Geschenk und es lohnt sich. 
alles Gute euch

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Oh nein was für ein Schock, 

Ich hoffe es erholt sich alles und deine zwei bleiben drin und du darfst nach Hause. :IN LOVE:

Ist bestimmt nicht einfach wegen der kleinen zu Hause, darf sie denn zu Besuch kommen wegen den strengen Regeln zur Zeit? 

 

Alles Gute

Twidy 

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Danke dir,

Nein die kleine darf mich leider nicht besuchen. Nur 1 Person für eine Stunde am Tag. Kinder leider garnicht. Hoffe das ich schnellstmöglich vielleicht etwas sitzen oder aufstehen darf, dann kann ich sie vielleicht wenigstens draußen auf dem Gelände kurz sehen. Von seinem Kind getrennt zu sein so plötzlich, das ist so übel hart:,( als würde der andere Mist und die Sorgen um die ungeborenen Babys nicht reichen 

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Oh nein das ist ja dann doppelt hart :,( hoffe ihr könnt euch dann draußen treffen wenn alles gut ist.

 

LG

Twidy 

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Fühl Dich umarmt. Alles Gute für die beiden Mäuschen!

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.  Drücke fest die Daumen,  dass die kleinen noch im Bauch bleiben. Du wirst das durchstehen.  Ich glaube für seine Kinder versetzt man Bäume und am Ende lohnt sich der Kampf!!!

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Oh nein, ich wünsche dir viel Kraft und drück euch ganz fest die Daumen!!

Wie geht's dir und den Bauchbewohnern inzwischen? Hat sich der Befund verändert?

Liebe Grüße 

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Also soweit geht es den Babys gut, mir auch, aber muss weiterhin liegen. Hatte eben nochmal Untersuchung, Gebärmutterhals jetzt bei 7mm. Naja, zumindest nicht schlechter geworden. Vor 1,5cm keine Chance auf Entlassung. Befunde von den Abstrichen aus der Mikrobiologie alle ok, also keine pathogenen Keime gefunden die irgendwie verantwortlich sein könnten für das ganze. Gestern war auch die kinderärztin da und hat alles mit mir besprochen wie was ablaufen würde, falls die Babys jetzt kommen würden. Jeder Tag mehr zählt! 

Liebe Grüße 

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Wenn sich der GMH schon etwas erholt hat, dann ist das doch erst mal ein gutes Zeichen! Mehr als den Rat der Ärzte befolgen und positiv bleiben kann man in dieser Situation eh nicht, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Alles Gute für euch 3!

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...

Oh nein, du arme!

 Hab eben erst die letzten Nachrichten gelesen. 
drücke dir die Daumen, dass die Mäuse noch so viele Tage wie möglich durchhalten!!!:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen