Suchen Menü

Re: Yunus ist da

Vielen lieben Dank euch allen!

Ich bin noch nicht dazu gekommen den Geburtsbericht zu schreiben, der Kleine hat mich voll im Griff. Heute vormittag habe ich das erste Mal seit Einleitung 2,5 Stunden am Stück schlafen können. Seit heute habe ich auch ein Stillhütchen im Einsatz welches mich sehr entlastet. Yunus trinkt super und nimmt täglich zu, leider habe ich das Raynauld Syndrom und spüre nicht wenn ich falsch anlege und dem entsprechend schlimm sehen meine Brüste aus... Seit dem wir Zuhause sind lässt er sich auch nicht mehr alleine ablegen, das passt aber ganz gut da mir das Schonen sehr schwer fällt. Ich habe aber körperlich noch viel unter der Geburt zu leiden. Wochenbett macht wirklich Sinn!

Ich drücke allen die diese Woche ET haben die Daumen das sie bald kuscheln dürfen!

Liebe Grüße Pepi

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.09.2019, 03:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo PePina,  Auch von uns alles alles Liebe und eine schöne Zeit....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren