Re: Tage an denen man lieber im Bett...

Oh man, schade! Blöde, wenn der „Kandidat“ dann abspringt... zumal eure Erwartung vielleicht gar nicht so hoch wäre, wie er sich das vorstellt...
Wir schlagen uns aber auch schon ein Weilchen mit diesem Thema rum - du bist also nicht allein damit.
Ich fände es ehrlich gesagt auch nicht schlimm, wenn es nur eine Patin wäre. Und auch die Variante, dass das Paar (also der dazugehörige Patentanten-Mann als Patenonkel)
das Amt übernehmen würde wäre vielleicht doch eine Möglichkeit?
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren