Suchen Menü

Tage an denen man lieber im Bett...

geblieben wäre... Jammerpost hoch 3

Nun heute morgen um 7:11 rief mich der Kumpel meines Mannes an. Wir hatten ihn bereits für unser erstes * gefragt, ob er Patenonkel sein möchte. Bäääm, zu viel Verantwortung und er würde dies nicht packen.
Ok, ich hab ihm dann für seine Ehrlichkeit gedankt, ihm noch gesagt dass ich mir ihn sehr gut vorgestellt habe, aber seine Entscheidung so akzeptiere...

Es ist bei meinem Mann so eine Sache, ich glaube, der hat keine Freunde. Er spielt zwar mir 3 Typen Alphorn, geht gern auf ein Bier in die Kneipe, aber so einen richtigen Kumpel, hat er wirklich nur zwei. Einer hat uns jetzt abgesagt und der andere ist der Mann der werdenden Patentante... Die anderen männlichen Kontakte wohnen entweder in Holland, sind bereits Patenonkel von einem seiner Kinder (er hatte schon 2 vor unserem ersten)

Dann hat mein Bruder heute mal wieder alle Grenzen überschritten und mir gesagt, was ich posten darf und was nicht... (wobei er ganz klar als Patenonkel raus ist)

Heute sehe ich meinen Feierabend in weiter Ferne und bin jetzt schon totmüde...

und somit wäre ich wohl besser einfach im Bett geblieben...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

• 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

• 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App