Suchen Menü

Re: Babybäuche :)

Ich geh einfach davon mal aus :) .. nächster Termin bei meiner Hebamme ist am Montag.. und am 27. der nächste US ... wenn ich selbst "messe" breitet die Gebärmutter sich fröhlich aus.. ich denke wirklich die lange Taille bietet viel Platz nach oben  ;-)8-) Peanut Baby macht fleißig seine Turnübungen und hat sich letzten Sonntag auch mal dem Papa "gezeigt"[:-}:DRINK:

Meine Ernährung ist -bis auf den ein odere anderen Keks o der Schokoriegel :-[8-):-)- denke ich ziemlich gesund ( meine Mutter war Diätassistentin :-)- aber nicht so ne Bohnenstange.. hat ja eigentlich auch nicht immer was mit Abnehmen zu tun, der Beruf .. sie hat´s selbst nie geschafft auf Normalgewicht zu kommen.... %)) egal was ich sagen will ich hab da einiges mitbekommen und bin soweit ganz ausgewogen unterwegs... 

Jaaa die Slips... hab heute morgen einen wieder zurück in den Schrank und werde diese Sorte wohl nach unten in den Stapel stecken.. hab zum Glück noch ein paar ausgeleierte, die ich sonst gehasst habe- weil "Arsch frisst slip", aber jetzt sind sie perfekt:-D 

 

LG 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren