Suchen Menü

*einschleich*

Eine Tridem-Stillerin? Du bist mein Guru, lass mich dir die Füße küssen! ;-D
Haben sich deine Kinder (also die, die es schon haben) selbst abgestillt? Ich hatte eigentlich gehofft, dass meine Große das irgendwann selbst macht, aber wenn ich das so lese, weiß ich nicht, ob das so bald passiert...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, last but not least!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren