Suchen Menü

Re: Geburtstagsgeschenke-Input

Hi Katrin,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Den habe ich auch bereits unterbreitet, aber bis auf eine Person stößt er eher auf wenig Begeisterung. Argument Nummer eins: "Er bekommt ja noch nichts mit und deshalb sehe ich keinen Sinn dahinter!" Naja mag schon sein, aber ich persönlich muss sagen, dass ich mich an die meisten Aktivitäten meiner Kindheit auch nicht mehr erinnere, aber mich jedes Mal freue Fotos davon und darauf ein glückliches Kind zu sehen.

Argument Nummer zwei: "Da wir so weit weg wohnen, sehen wir die Enkel sowieso nicht so oft. Da ist es für uns dann selbstverständlich, dass wir dann mit ihnen etwas machen". Ok, dagegen kann man jetzt nichts sagen.

Ich hoffe, dass mit steigendem Alter die Begeisterung auch ausbaufähiger ist.

Ich bin ganz deiner Meinung, aber dann machen wir eben als Familie mehr und aus eigener Tasche. Ich finde sowas nämlich auch toll :-)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren