Suchen Menü

Re: Ok definitiv ist sie in der Trotzphase...

Hi

Also Lazar beginnt histerisch zu brüllen und weinen wenn er etwas will und man Nein sagt.

Ich lasse ihn dann so er beruhigt sich und spielt sich dann wieder. Das Dauer vl eine Minute wenn überhaupt das er sich beruhigt.

Er liebt es mein Koch Geschirr zu nehmen das darf er zb nicht ich zeige ihm dann sein Spielzeug Geschirr damit spielt er dann.

Natürlich muss ich konsequent dabei sein und nicht einmal erlauben dann wieder nicht erlauben. Da versteht er es nicht.

Es ist sehr nerven zerraubend aber es vergeht wieder dann kommt die neu Phase!

Wenn wir im Zimmer sind und er was mag oder macht was er nicht darf und es nein heißt dann weint er und geht weg als ob er mich ignoriert hat die Finger dabei im Mund und sagt andauernd nein, nein! Er weiß er darf es nicht aber er möchte alles ausprobieren wie weit ich gehe.

Einfach hart bleiben so schwer es auch ist!

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren