Suchen Menü

Schon wieder Krankenhaus

Hallo ihr lieben,

Es tut mir so leid, dass ich mich in letzter Zeit gar nicht mehr melde, bin einfach so neben der Spur das ich manchmal nicht mehr weiß wo links und rechts ist.
Jetzt geht es mir schon wieder so schlecht, dass ich seit gestern schon wieder im Krankenhaus liege. Bin wieder nur am brechen seit Tagen und es bleibt einfach wieder gar nichts mehr drin, nicht mal Wasser....

Bin langsam echt am Ende, die dauer kotzerei macht mich fertig. Durchgehend seit der 10. Woche, zwar mal weniger schlimm, aber 2-3 mal übergeben am tag, seit Anfang an.
Nun bin ich schon 28+4 und auf einmal wird es wieder so extrem schlimm. Hab schon wieder viel abgenommen, hab fast das Schwergewicht der Schwangerschaft....
Naja dem kleinen geht es gut und gestern wog er ca.1114 gramm :))
Aber langsam muss man aufpassen, denn umso mehr er wächst um so mehr Nöhratoffe braucht er ja auch.
Naja ich hoffe bin schnell wieder auf den Beinen, dass ich den Rest vom kinderzimmer noch fertig machen kann so langsam.....

Liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Krankenhaus

Oh du arme. Das hört sich wirklich schlimm an. Mir reicht das brechen im Moment schon und du machst das schon so ewig mit und wahrscheinlich wird das wohl noch sehr lange so weiter gehen :-(
Alles Gute dir

Re: Schon wieder Krankenhaus

Steffi, das hört sich gar nicht gut an. Du hast auch echt unter der Übelkeit zu leiden...
Du tust mir richtig leid, das muss wirklich schlimm sein.
Ich hoffe du kannst iwann deine SS geniessen, trotz der Umstände.
Jetzt lass dich erst mal wieder aufpäppeln und von deinen Lieben verwöhnen...
Aber schön zu wissen, dass es deinem kleinen Bauchbewohner gut geht.

Wünsche dir gute Besserung und halte uns auf dem Laufenden

LG Carina

Re: Schon wieder Krankenhaus

Hallo Steffi
Ich hoffe ich darf mich kurz einschleichen
Ich habe auch schon drei Hyperemesis ss durchgestanden und das Einzige was einigermaßen half war Agyrax im Krankenhaus bekam ich es intravenös und zu Hause nahm ich es in Tablettenform
Leider wird es in Deutschland nicht mehr verkauft aber in Belgien in Onlineapotheken problemlos erhältlich
Frag im Krankenhaus mal nach unser Krankenhaus hatte es und das ist auch laut Embryotox das Mittel der Wahl in der Ss ich weiß nicht warum es in Deutschland vom Markt genommen wurde und so viele Frauen leiden müssen
Vomex und Co helfen wenig Bus überhaupt nicht
Wünschen Dir viel Kraftvin den nächsten Monaten
Vg Fabi

Re: Schon wieder Krankenhaus

Hallo,
Danke für den Tipp, ich werde das bei der nächsten Visite mal ansprechen, denn so wie du schon sagst, Vomex bringt irgendwie leider gar nichts.

Darf icv fragen wie viel du dann zugenommen hast wenn du auch nur am brechen warst?

Meine Ärztin sagt, langsam muss da mal was passieren, aber ich nehme eher immer wieder ab anstatt zu.

Hab mit 65 KG angefangen und nun bin ich aktuell auf 67,9

Und bin ja schon fast 30.SSW

Re: Schon wieder Krankenhaus

Hallo Steffi ich habe in der gesamten Ss etwa 5kg zugenommen und davon wog mein Kleiner 4200gr. Und mein anderer Sohn 3995gr
Lass Dich bitte nicht verrückt machen mit dem Zunehmen denn der Druck und das schlechte Gewissen dass man nicht vernünftig essen kann lastet neben der unerträglichen Übelkeit eh schon auf einem
Hast Du Agyrax angesprochen das ust wirklich lebensrettend bei meiner ersten HG ss blieb die ersten 9 Wochen garnichts mehr drin nich nicht mal Wasser oder Tee nach der stationären Aufnahme bekam ich Agyrax intravenös und zum ersten Mal nach zwei Monaten erbrach ich nicht mehr ich konnte etwas Tee trinken und am nächsten Tag sogar etwas Essen dass drin blieb zwar verschwand die Übelkeit nicht ganz aber wenigstens erbrach ich nicht mehr 30 Mal am Tag

Re: Schon wieder Krankenhaus

Schau mal hier vllt hilft Dir Duch zu informieren denn leider wissen viele Ärzte nicht richtig Bescheid und man wir einfach abgetan aber es ist manchmal wirklich lebensbedrohlich und auch schwer zu ertragen

http://www.hyperemesis.de/

Re: Schon wieder Krankenhaus

Ich wünsche dir auch, dass die Brecherei doch noch weniger wird oder vielleicht ganz verschwindet. Gut, dass es den kleinen Mann gut geht. Ich drücke dir die Daumen.

Re: Schon wieder Krankenhaus

Oh man, Steffi, das gibt's doch gar nicht :-(
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung!!
Wenigstens geht es deinem bauchbewohner gut!!
Alles gute!
LG juschChEN

Re: Schon wieder Krankenhaus

Danke ihr lieben :))

Ja ich hab leider die Hoffnung aufgegeben, dass es nochmal weg geht.
Noch 79 Tage und ich fiebere den Tag entgegen, meinen kleinen Wurm endlich in den Armen halten zu dürfen.

Ich weiß ja wofür ich das alles durchmache, dass gibt mir immer ein wenig Kraft, um den letzten Rest noch durchzustehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen