Suchen Menü

Probleme beim Sex und sogar bei Tampons?!

<p>Huhu&nbsp;</p>
Bisherige Antworten

Re: Probleme beim Sex und sogar bei Tampons?!

Na toll, ganzer Text weg.

Zusammenfassung: Periode bekommen, Schmerzen beim Tampon einführen, beim Rausziehen geschrien vor Schmerzen. Sex geht auch nicht. Emil ist vor 11 1/2 Wochen geboren. Hatte nen Dammriss 1. Grades, Scheiden- und Labienriss.

Übernächste Woche bin ich beim FA, weil ich denke, dass ich zu eng zugenäht wurde. Bin total verzweifelt.

Hoffe, Euch gehts inzwischen besser oder vllt sogar gut in der Hinsicht. Bin total ängstlich und verzweifelt, was jetzt weiter geschieht und musste mich mal ausheulen.

Lg Judith

Re: Probleme beim Sex und sogar bei Tampons?!

Oh jeh, ich hatte beim ersten mal auch Schmerzen beim Sex. Ich wurde auch überall genäht, so wie du. Tampon habe ich noch nicht gebraucht, stille voll und habe dadurch noch keine Mens. Hoffentlich kann dir dein FA helfen. Vielleicht kann man das vorsichtig dehnen oder das Narbengewebe ist fest und muss massiert werden. Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.

Katja

Re: Probleme beim Sex und sogar bei Tampons?!

Guten Morgen!!

Mensch, das hört sich ja echt mies an. Wäre ja ein Ding, wenn das wirklich zu eng genäht worden wäre. Habe leider keinen Tip für sich, aber ich hoffe dein FA kann dir weiter helfen. 

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen. 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen