Suchen Menü

Auch noch das - Magen Darm Virus

Hallo Ihr Lieben,

von Montag auf Dienstag hatte ich fürchterliche Bauchschmerzen und Krämpfe, morgens musste ich dann mehrmals spucken und kam fast nicht von der Toilette herunter :GIRL 155:...

War dann beim HA, der meinte dann ich hätte wohl diesen Magen Darm Virus, da hilft nur eins, Tee und Zwieback und schlafen. Er hat mich diese Woche krank geschrieben.

Mein Gedanke war nun, da ich am Pfingstmontag bei einer VEranstaltung von der Arbeit arbeiten musste und alles so stressig war, ob das nicht alles zu viel für uns war. War jetzt noch nicht beim FA, weil mein HA gemeint ht er sieht das nicht für notwendig.... müsste eh zur Vertretung, da Sie Urlaub hat :-(...

Was meint ihr?

Viele Grüße

Bisherige Antworten

Re: Auch noch das - Magen Darm Virus

Hey Melanie,

Ich kann deine Gedanken gut verstehen, ich habe manchmal auch Tage an den geht es mir extrem schlecht und wenn ich recht überlege, habe ich meisten an dem Tag davor viel gemacht körperlich und Stress gehabt. Werde meine FÄ am Montag mal drauf ansprechen...

Ich bin sowieso extrem kaputt und müde seit dem ich von meiner SS weiß.

Gute Besserung und liebe grüße 

Mia

Re: Auch noch das - Magen Darm Virus

MagDa und ss ist echt die Härte, davon kann ich ein Lied singen: Ich hatte das gemeinsam mit meinen Kids und es war meine absolute Horrorwoche. Das Baby ist allerdings nicht gefährdet, wichtig ist, dass Du genug trinkst und auf Deinen Elektrolythaushalt achtest.
Also besser verdünnten Apfelsaft als Wasser, das kann der Darm besser aufnehmen. Leichte Suppen, Karotten- und Apfelmus und viel Ruhe, falls das möglich ist.

Ich war damals nicht beim FA, wir hatten wirklich andere Probleme (meine Tochter brauchte eine Infusion und schrammte ganz knapp am stationären KH Aufenthalt vorbei...). Obwohl ich 5 kg abgenommen hatte, hat es dem Winzling rein gar nichts anhaben können!

LG und baldige Besserung
wullerl

Re: Auch noch das - Magen Darm Virus

Hallo Melanie,

ich wünsch dir gute Besserung! Magda ist schon wirklich sehr fies... Wenn du verunsichert bist, dann würde ich zur Vertretung fahren. Ansonsten lege dich aufs Sofa und ruhe dich aus. Dem Krümel wird es schon gut gehen.

LG Bienchen

Re: Auch noch das - Magen Darm Virus

Oh je, das ist schrecklich!! Da kann man nur gute Besserung wünschen..

Re: Auch noch das - Magen Darm Virus

Ach Mann das braucht kein Mensch :-(

Gute Besserung :THUMBS UP:

 

Re: Auch noch das - Magen Darm Virus

Hi Melanie,

geht es Dir schon etwas besser? Ich hatte das auch, kann mich da nur den anderen Mädels anschließen. Wenn's geht, auf's Sofa hauen. Ich habe ansonsten besonders stressige Tage auch mit stärkeren SS-Bewschwerden bestraft bekommen :-)

 

Gute Besserung, Ines

Re: Auch noch das - Magen Darm Virus

Hey Melanie,

mich würde es auch interessieren, ob es Dir denn mittlerweile besser geht... Warst Du beim FA?

Ich hoffe, Deine Beschwerden haben sich in der Zwischenzeit wieder verabschiedet,
LG
wullerl

Re: Auch noch das - Magen Darm Virus

Vielen herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche. Mir geht es schon besser, bin noch erschöpft und geschafft, hab aber sehr viel geschlafen die letzen Tage und mich ausgeruht....

Mein Magen macht noch nicht so richtig mit, sobald ich den Kühlschrank öffne könnte ich kotzen...der Geruch wiedersteht mir total, das kann jetzt aber auch an der SS liegen glaube ich oder?

Nein, war noch nicht beim FA, weil es nur noch ein ziehen im Unterleib ist, ich denke das ist normal...

viele Grüße

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen