Suchen Menü

Re: Unsere Eingewöhnung :-)

Huhu Mandy.

Es ist einfach gerade viel auf einmal. Und vieles bleibt einfach an mir allein hängen. Pausen sind sehr selten geworden.
Wenn es so stressig bleibt, überlege ich ob ich mich mal für eine Mutter Kind kur bewerbe. Ich merke einfach wie es gerade echt an die Substanz geht und ich selbst zu kurz komme.

Wie nah Halle zu dir ist weiß ich nicht genau. Aber du bist natürlich herzlich willkommen :)
Habe damals meine bachelorarbeit in Thüringen in der glasschmiede in Ilmtal gemacht, da bin ich ca. 1,5 Stunden gefahren.

Der Tierschutz hat Otto jetzt kurzzeitig aufgenommen und hat eine Dame namens Penny zu ihm gesetzt. Endlich frisst er wieder richtig, er hatte sehr getrauert um seine Partnerin. Und wenn unsere Wohnung fertig ist, ziehen die beiden zu uns. Bis dahin kann ich sie jederzeit besuchen.:) Hab für den Aufwand natürlich eine größere Spende gemacht. Fast täglich bekomme ich Fotos und Infos. Der Tierschutzverein ist echt super.

 Die halbe Portion ist Otto, Penny doppelt so groß;)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren