Suchen Menü

Re: Das süßeste was Dein Burzel macht?

WIll mich auch noch melden.

Nicolas gibt uns immer schön brav sein Tellerchen, wenn er noch mehr essen möchte... oder wenn er sieht, dass der große Bruder Marmelade bekommt. Die will er dann natürlich auch.

Er lernt jetzt langsam das Krabbeln (hatte er ja übersprungen). Sieht auch sehr witzig aus, wenn er da so hochkonzentriert am Boden rumkrebst, obwohl er doch schon lange laufen kann.

Und er winkt soooo gerne und jedem. Kaum hört er das Wort "Tschüß" oder etwas ähnliches wie "wollen wir los?", fängt er damit an. Es wird jedem gewunken und das sehr ausgiebig. Er holt auch seine Schuhe, wenn er selber raus will oder wenn man ihn fragt, wo denn seine Schuhe sind. Auch uns bringt er gerne unsere Schuhe, wenn er sie irgendwo rumliegen sieht. Ist immer ein Spaß, wenn man grad damit beschäftigt ist, seinem großen Bruder die Schuhe anzuziehen und er gleichzeit mit viel größeren Schuhen vor einem steht :-).

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren