Suchen Menü

Re: Das süßeste was Dein Burzel macht?

WIll mich auch noch melden.

Nicolas gibt uns immer schön brav sein Tellerchen, wenn er noch mehr essen möchte... oder wenn er sieht, dass der große Bruder Marmelade bekommt. Die will er dann natürlich auch.

Er lernt jetzt langsam das Krabbeln (hatte er ja übersprungen). Sieht auch sehr witzig aus, wenn er da so hochkonzentriert am Boden rumkrebst, obwohl er doch schon lange laufen kann.

Und er winkt soooo gerne und jedem. Kaum hört er das Wort "Tschüß" oder etwas ähnliches wie "wollen wir los?", fängt er damit an. Es wird jedem gewunken und das sehr ausgiebig. Er holt auch seine Schuhe, wenn er selber raus will oder wenn man ihn fragt, wo denn seine Schuhe sind. Auch uns bringt er gerne unsere Schuhe, wenn er sie irgendwo rumliegen sieht. Ist immer ein Spaß, wenn man grad damit beschäftigt ist, seinem großen Bruder die Schuhe anzuziehen und er gleichzeit mit viel größeren Schuhen vor einem steht :-).

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren