Suchen Menü

Organscreening + outing

Hatte heute bei 21+1 das Organscreening da sieht alles wunderbar aus, ich muss nur noch mal vorsorglich in der 28 ssw zur Untersuchung weil meine Tochter extrem klein war.

Und mein kleiner Sohn hat die Beinchen in die Höhe geworfen so dass keine Zweifel mehr bestehen; )

Lg Regina
Bisherige Antworten

Re: Organscreening + outing

Hallo Regina,

das hört sich sehr gut an! Ich freu mich für dich!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann!!!![:-}

VG, Bianca

Re: Organscreening + outing

Gratuliere, freu mich für dich :IN LOVE:

Re: Organscreening + outing

Schön, dass alles gut ist und Glückwunsch zum definitiven Outing :)

Re: Organscreening + outing

Dss klingt nach einem schönen Termin! Super, dass alles gut ist und ihr das Geschlecht zweifellos erkennen konntet!

Re: Organscreening + outing

Herzlichen Glückwunsch zum definitiven Outing^^

Ich freu mich für dich das alles gut ist ;-)

Re: Organscreening + outing

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und schön das alles gesund ist! Für die 28ste Woche sind die Faumen gedrückt!

Lg

Re: Organscreening + outing

Wow, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zum Buben! Es freut mich sehr, dass du alles zeitgerecht entwickelt ist und so gut aussieht.
Alles Liebe, Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen