Suchen Menü

Re: Montagspiep und Bauchparade

Daumen sind gedrückt für deinen Termin. Verstehe das total, bin auch total aufgeregt vor jedem Termin.

Ich fühle mich auch oft als wenn ich platze, obwohl der Bauch jetzt nicht riesig ist. Hab auch dieses Gefühl der Enge und wünschte manchmal, der kleine Mann würde sein Haus einfach ein bisschen ausbauen :-D
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren