Suchen Menü

Hallöchen

Hallo ihr Lieben, ich wage mich mal zaghaft in dieses Forum. Ich habe noch nicht positiv getestet, rein rechnerisch wäre ich heute bei 4+5. Der Schwangerschaftstest gestern war negativ, wobei ich bei meiner ersten ss auch nie einen positiven hatte (ich glaube dass ich und diese Tests nicht kompatibel sind :-)

Zu meiner Person, ich heiße Ella bin 32 und verheiratet wir haben bereits eine Tochter die 8 Jahre alt ist und leben im schönen Baden-Württemberg.

Liebe Grüße Ella
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

Hui, dann ist es ja noch ganz spannend.

Hast du Anzeichen das du annimmst das du schwanger bist?

LG

Re: Hallöchen

Ja es ist wirklich spannend. Da es ja doch sehr früh ist und jede ss anders verläuft ist momentan die fehlende Regel das größte Anzeichen. Vorallem ist die bei mir pünktlich. Ziehen und etwas Druck im Unterleib hab ich schon. Ab und zu ist mir kurz flau im Magen, sonst geht's mir gut.

Re: Hallöchen

Hallo Ella,

Herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft!
Ist ja verrückt, dass die Tests bei dir nicht anschlagen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft!

Re: Hallöchen

Vielen lieben Dank, ich wünsche ebenfalls eine schöne Schwangerschaft
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen