Suchen Menü

Re: Halloooo?

Ich antworte hier für beide :-)

Also uns geht es auch gut. Moritz ist auch total entspannt und ein kleiner Sonnenschein. Er schreit weiterhin nur wenn er Hunger hat oder Müde ist. Sonst schaut er fröhlich in der Gegend rum und ist interessiert an seiner Umwelt.

Nachher haben wir die U4. Ich bin gespannt was raus kommt. Insgesamt ist er aber ein recht großes Baby.

Nachts schläft er auch super. Meinst so von 23Uhr bis 6Uhr. Damit kann ich leben. Lieber geht er später ins Bett (noch) und schläft dafür länger. Danach geht’s nämlich wieder im 2 Stunden Rhythmus weiter.


Mal schaun ob man noch von jemanden hört.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.04.2019, 12:43 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi zusammen, Ich lebe auch noch :-D. Die Kleine spannt mich aber...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren