Suchen Menü

Montagspiep

Welche Neuigkeiten gibt es bei euch?
Ich bin gespannt!
Liebe Grüße an alle Mamas und Babys
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bei 4 Monaten und 3 Wochen

Es gibt bei uns nicht viel Neues.
Heute gehe ich zum 2. Mal zum Rückbildungskurs. Emil kommt mit. Das hat letzte Woche schon sehr gut geklappt. Er findet es immer toll andere Babys und Kinder zu sehen. Donnerstags gehen wir zu einem Babytreff.
Er kann sich in beide Richtungen drehen, macht das aber noch selten.
Es macht viel Spaß mit ihm zu spielen und ihn zum Lachen zu bringen.
Außerdem holen wir diese Woche unser neues Auto, ein Kombi. :)

Re: Montagspiep mit 6,5 Monaten

Hallo,

wir haben hier nun eine Bauchschläferin. So schläft sie nachts 8 Stunden durch. Anfangs hab ich mich damit schwer getan aber mittlerweile genieß ich das. :-)

Am Donnerstag haben wir schon die U5 und ich bin gespannt wie groß und schwer sie ist.

Sie versucht zu robben oder zu krabbeln, ich weiß nicht genau was sie vor hat. Sie macht öfter den Flieger.

Liebe Grüße

Re: Montagspiep 4,5 Monate

Huhu...

Hier nichts Neues, kein Drehen, trotz Banane nuckeln kein Interesse am Essen, weiter Pre und Wasser.
Am Sonntag fahre ich auf Klassenfahrt und ich bin echt aufgeregt, ob alles klappt, weil ich ja Anouk mitnehme. Wir fahren nach Berlin, wo meine Mutter wohnt und die ist ja mein Backup und wird die Maus zwischendurch nehmen. Und zur Not sind wir mit Teampartner und Referendarin auch gut aufgestellt.
Bin auch gespannt, wie mein Mann das finden wird, der genießt gerade das Leben mit ihr. Aber ne Woche ausschlafen ist bestimmt auch nicht schlecht.

Anouk hat gerade ihren ersten Schnupfen, aber nur leicht und ohne Probleme.

Habt ne schöne, heiße Woche. ..

Lg, Sada

P.s. Minus 5 Kilo seit Kalorienzählen. .. Jetzt fehlen noch 4 bis zum Ausgangsgewicht und auf die scheiße ich :-) bin saufroh und fühle mich wohl...

Re: Montagspiep 4,5 Monate

Glückwunsch zum tollen Körpergefühl! Ich warte darauf noch, Gewicht zwar normal aber die Haut dennoch .... bin da wahrscheinlich zu ungeduldig.

Re: Montagspiep 4,5 Monate

Och, die Haut am Bauch war schon nach dem zweiten nie mehr ganz wie früher. Immer ein kleines Wohlfühlbäuchchen trotz 53 Kilo. Das wird auch bleiben. Hauptsache, meine Brüste sind von DD wieder bei B und ich bin obenrum schmal und passe wieder in meine Sachen.

Re: Montagspiep 4,5 Monate

Ich habe hier immer noch 5 kg zu viel drauf. Irgendwie wollen die auch nicht verschwinden.

Das wird schon noch :-D

Geschaffter Piep zum Donnerstag mit 5 Monaten

Hallo!

Bin gerade ziemlich geschafft. Breichen... will hier nicht weiter ausführen, habe dazu ja ein Thema angefangen.

Wir kämpfen weiter mit den Folgen der Blockaden. Physiotherapie nach Bobath ... und jede Woche findet sie gefüllt was neues und wundert sich, dass der sich überhaupt so bewegen kann wie er es tut. ...

Kein bewusstes Drehen, dafür Krabbelversuche mit Frustgebrüll.

Am Dienstag musste ich leider bei der Wärme mit ihm mit dem Auto unterwegs sein.... Nie wieder! Er hat gepumpt wie ein kleiner Maikäfer trotz Klima und war knallrot, aber die schafft einfach 33 Grad nicht. Bei meiner Mutter, die im Urlaub ist, angekommen, ihn schnell ausgezogen, Wasser gegeben. Seit dem steht mein Entschluss fest: Bis es wieder 27 Grad oder weniger hat, geht es nur früh kurz raus, den restlichen Tag bleiben wir in der Wohnung.

Ich mochte schon früher den Sommer nicht, jetzt gleich gar nicht mehr. Skandinavienurlaub wird schon geplant 8-)

Ich hoffe, eure Mäuse verkraften die Wärme besser.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen