Suchen Menü

Re: kindchen schläft immer noch nicht durch.

Hi, mir ging es auch lange so. Lennart hat einfach nicht durchgeschlafen, dann hat er es mal für mehrere Nächte geschafft und dann haben wir ihn zu seiner Zwillingsschwester ins Zimmer. Prompt wurde sie nun wach nachts. Dann haben lange Zeit eben beide wieder ihre Flasche bekommen, dannn hab ich den Tipp von meiner Tagesmutter bekommen mal Wasser statt Milch zu nehmen und siehe da, sie haben das was sie an Milch getrunken haben auch an Wasser getrunken. Daraufhin meinte die Tagesmutter das es dann nur gewohnheit ist, also habe ich das Wasser immer weiter reduziert. Janne hat schon nach drei Nächten wieder durchgeschlafen, Lennart brauchte etwas länger, seid dem schlafen sie zum Glück durch. Dafür muss ich ihn gefühlte 99 mal ins Bett bringen, bin mal gespannt wie lange das noch anhält. Gestern habe ich ihn 21:45 Uhr das letzte mal ins Bett gebracht, aber leider sind sie meist schon gegen 6 Uhr wieder wach. Ich drück dir die Daumen das es bald klappt mit dem Durchschlafen.

 

Katja :GIRL 176:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren