Suchen Menü

Re: Unsere U6

Hey! Ich glaube ja wirklich das sich Lara und Kayleigh ähnlich sind...lach... Aber so ähnlich....;) Sogar das gleiche Gewicht und Kayleigh ist halt nen Zentimeter kürzer.....:GIRL 039:

Ja die Lesestartset´s finde ich auch immer ganz toll. Und wenn man mich fragt, dann glaube ich schon, das Kinder die regelmäßig vorgelesen bekommen auch schneller selber lesen und auch Spaß dran haben... Sehe ich bei der Großen. Die hat am Freitag das erst halbe Schuljahr geschafft und liest alles absolut flüssig vor. Und vor allem, Sie liest auch selber für sich im Zimmer....:GIRL 039:

Wieso bekommt Lara denn AB? Hab ich was verpasst?

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren