Suchen Menü

Umfrage: Habt ihr ne Kranken-Zusatzversicherung fürs Kind?

Hallo ihr Lieben,
meine Frage: habt ihr oder macht ihr ne Kranken-Zusatzversicherung fürs Kind?
Wenn ja-bei wem?
Hatte Antragsformulare von der HUK hier (weil man als Barmer Mitglied Vorteile hat),aber die sagten gestern,dass die erst Baby`s ab 7 Monaten nehmen.
Machen das alle Versicherer so oder gibt es welche ab Geburt?
Bin gespannt auf eure Antworten...
lg eifelperle
Bisherige Antworten

Ja hier!

Hey, wir haben seit Alina auf der Welt ist ne Zusatzversicherung bei der ARAG. Frag mich aber bitte nicht was die kostet oder welche Leistungen, hat alles mein Mann gemacht, aber ich denke Alina is von uns 3 am besten versichert. GLG Tinchen

Ja hier!

da bedank ich mich auch schon mal ;-)
wir sind bei der wr. städtischen versichert, nur gabs da ei blödes hin und her, jetzt wissen wir nicht, ob wir überhaupt dort bleiben.
aber geben tuts sicher versicherungen, die ab geburt versichern.
konnte leider nicht helfen, bin auch gespannt was ihr da so schreibt.
liebe grüße chrisi

Jup seit Geburt von der DVK hab ich auch und ist daher günstig

Re: Umfrage: Habt ihr ne Kranken-Zusatzversicherung fürs Kind?

Hallo,

 

da in den nächsten Jahren davon ausgegangen werden kann, dass die Leistungen und Vorsorgeuntersuchungen der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) weiter gemindert werden, haben mein Partner und ich uns für eine Zusatzversicherung für unser Kind entschieden. In der ersten Jahren ist sie nicht teuer. Doch da der Versicherungsschutz über die Lebensjahre angepasst werden sollte, ist ein Vergleich der vielen Anbieter durch aus vom  Nutzen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen