Suchen Menü

Femibion oder Alternative?

...also ich dachte mir anfangs auch Folsäure reicht, ernähre mich relativ gesund ( viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Fisch...), aber als dann mehrmals täglich die Toilettenschüssel nach mir gerufen hat:-! habe ich mir Doppelherz Aktiv - Vitalstoffe für Schwangere besorgt, gibts bei DM und dort ist auch alles drin was man zusätzlich brauchen könnte ( Mg, Folsäure,Eisen, Jod,Calcium, Zink, Seefischöl...) und vorallem ist es bezahlbar ( kostet ca 5€), da man 2 Packungen/Monat benötigt sind es dann halt 10 €...

lg Sue 11+4:IN LOVE: , die sehnlichst auf ihren nächsten FA Termin am Donnerstag wartet...:JOKINGLY:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren