Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 22. Mai 2019
Menu

liebe nadine

leider nur ganz kurz, denn meine powerelfe schreit schon wieder nach ihrer mama...

mir ist wichtig dir zu sagen, dass ich mich mit dem thema nicht auskenne, aber ich weiß genau, dass es KEINEN grund für dich gibt, dich zu schämen oder das thema zu tabuisieren. wahrscheinlich wird es dadurch für dich nur noch viel schlimmer.

bin auch noch nicht dazu gekommen, dir auf dein posting unten zu antworten. daher schreibe ich dir hier auch angesichts dieser zeilen, dass du einen weg finden solltest, deine mutter diese fehler bei ihrer enkelin nicht wiederholen zu lassen.

bietet eigentlich die existenz von laura für dich die chance, für euch beide eine gesündere ernährung einzuführen, sozusagen laura als großer motivator? ;-)

glg von alice...die jetzt schnell wieder rüberrennt...

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang