Suchen Menü

Re: Waahnsinn, wie die Zeit vergeht

Hallo,

ich habe zwar früher auch noch nicht hier mitgeschrieben sondern eher mitgelesen, aber ich wollte mich auch mal gerne zu äussern.....;-)

 

Also meine Tochter wurde im Dezember 2002 geboren und war eigentlich auch ein ganz liebes Kind....mal abgesehen von der Pubertät, lach...aber das haben wir ja zum Glück alle schon durchgemacht. Sie geht in die 6. Klasse und ist zur Zeit viel mit Freunden unterwegs.

 

Allerdings muss ich auch sagen, das ich in letzter Zeit auch öfters darüber nachdenke, ob wir vielleicht doch noch einmal nachlegen sollten :-P...:GIRL 154:

 

Mal sehen was die Zeit so bringt...Ich hoffe ich bin noch nicht zu alt dafür:-D

 

LG Bloom:KISSING:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren