Suchen Menü

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Erst macht das I-Net garnicht was es soll und dann gleich doppelt :KISSED:

 
1. Es wird Zeit _ DASS DIE WEIHNACHTSPFUNDE WIEDER PURTZELN.

2. ATME TIEF EIN UND AUS BEVOR DU PLATZT_ , und vergiss nicht _ DASS DU AUCH MAL IN DER PUBERTÄT WARST !!!

3. Gestern Abend _ KONNTE ICH DIE DOKU NICHT ZU ENDE SEHEN WEIL ICH AUCH MAL SCHLAFEN MUSSTE.

4. SEIN VERHALTEN IN DER PUBERTÄT IST NORMAL ? _ im Ernst?

5. Als Kind musste ich _ MIT MEINEM BRUDER IMMER DAS GEMÄHTE GRAS ZUSAMMEN RECHEN, FRAGE MICH BIS HEUTE WIESO (WIR MACHEN DAS NIE)

6. NICHT IMMER WÄCHST NACH EINER GEWISSEN ZEIT GRAS_ über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ DIE SITZUNG EHER NICHT, morgen habe ich geplant, _MORGENS ZU ARBEITEN UND ABENDS ZU TANZEN, WENN ICH WAS ZUM ANZIEHEN IM VOLLEN SCHRANK FINDE ;-) und Sonntag möchte ich _ WOHL TEILDIENST ARBEITEN!

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren