Suchen Menü

Re: Freitagsfüller!!!!

1. Wenn ich nur wüßte wann, dann... würde ich noch viel mehr nähen. Ideen hätte ich zur Genüge.

2. Frühjahrsmüdigkeit...ist bei mir eine ganzjährige Erscheinung

3. Eigentlich alles wächst gerade in unserem Garten. Bei dem feuchtwarmen Wetter explodiert die Natur förmlich. Die Kirschen und Erdbeeren sind reif, die Feigen, Himbeeren und Johannisbeeren kommen auch bald, dann die Tomaten, Pflaumen, Maulbeeren und diverse Salate :-D

4. Unsere Familienplanung... ist abgeschlossen.

5. Bei uns gibt es heute Mittag.... Ein paar Sandwiches vor dem Schwimmbad Besuch.

6. Um Müll zu reduzieren... werden Klamotten aufgetragen, haben wir einen Kompost im Garten, habe ich alle 4 Kinder mit Stoffis gewickelt, benutze ich einen Einkaufskorb, werden Essensreste aufgegessen oder weiterverwertet. Kaufe ich Obst und Gemüse offen auf dem Markt oder baue es selbst an,...

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf Zuhause ankommen und alle Kinder wieder in ihre eigenen Betten legen, morgen möchte ich auspacken und mit der Wäsche aufs laufende kommen, bisschen einkaufen,... und Sonntag habe ich einen Rundgang über den Jahrmarkt mit Oma und Opa und den Kids geplant.

Ein schönes Wochenende :-*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren