Suchen Menü

Re: Der Freitagsfüller ist da!

1.  Gähnende Leere  _ herrscht bei uns hier auf den Straßen_. Wir haben seit Mitternacht Ausgangssperre und das ist auch gut so.

2.  Die Zeit zuhause nutze ich _ ganz intensiv mit den Kindern, aber auch um Dinge zu tun, zu denen wir sonst nie kommen und auch ein bisschen zum Nähen__ .

3.  Wenn man alleine lebt _ ist das sicher ruhiger, aber in Zeiten von Corona auch ganz schön einsam __.

4.  _ Meine Gelassenheit _ lenkt mich am besten ab.

5.  Was wird passieren, _ wenn diese Krise vorbei ist_ . Werden unser Leben und unsere Gesellschaft noch dieselbe sein? Birgt das Ganze vielleicht auch Chancen zum Umdenken.

6.   _Die Äpfel aus dem Nachbarort, die ich im Winter einlagere, mag ich gerade als Lieblingssnack. Und die Kinder sind richtiggehend süchtig danach. 

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _die Erkenntnis, dass wir die erste Woche Zuhause ganz gut gemeistert haben _ , Samstag habe ich geplant, _ mit den Kindern die ersten Ostereier zu färben _  und Sonntag möchte ich _ mit den Kindern Steine bemalen__ !

Liebe Grüße und bleibt alle gesund.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren