Suchen Menü

Re: ICSI bei PCOS, Überstimulation

Na ja ich will niemanden beunruhigen weil das quasi wirklich nie vorkommt. Bei der PU ist was schief gegangen und musste dann ins Spital und operiert werden. Aber wie gesagt kommt eigentlich nicht vor.

Ja ich finde die Belastung ist schon groß und auch für die Beziehung wars nicht immer leicht. Als Frau hängt man ziemlich drin und der Mann braucht idR nur, na ja weißt schon. Nach dem Spitalsaufenthalt hatte ich echt die Schnauze voll, aber wenn man dann ans Ziel denkt, na ja da hällt man viel aus!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren