Suchen Menü

Erster Termin in KiWu

Hallo zusammen,
Heute war es so weit, mein erster Termin in der kiWu stand an :-) Der Arzt ist so spitze und war total aufbauend! Sein erklärtes Ziel: Mich in diesem Zyklus schwanger kriegen :-D
Es wird nochmal ein Hormoncheck gemacht, dafür musste ich Blut abgeben. Für Montag habe ich schon den Termin zur Prüfung der Eileiterdurchlässigkeit. Und dann müssen wir fleißig sein, weil die Chancen wohl höher sind nachdem die Eileiter mal kräftig durchgespült wurden :-)
Ich bin gespannt ob es dann tatsächlich schon klappen sollte.
Liebe Grüße :-)
Bisherige Antworten

Re: Erster Termin in KiWu

Das klingt doch super
Schön das der Arzt so ein positives Auftreten hat, das gibt dann ein gutes Gefühl und viel Hoffnung

Ich drück auf jeden Fall die Daumen das ihr und der Doc das erkläre Ziel erreichen;-)

Re: Erster Termin in KiWu

Danke.
Ja, das wichtigste für mich ist einfach erstmal, dass er optimistisch war...irgendwie verliert man irgendwann doch die Hoffnung und kann es sich gar nicht mehr vorstellen, dass es überhaupt klappen kann :-\
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen