Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Re: Cilest übrig

Liebe Dami,

Cilest ist auf dem deutschen Markt nicht mehr erhältlich, da es vom Hersteller zurückgerufen wurde und alle Frauen auf andere Pillen umgestellt wurden. Deshalb kannst Du diese Pillen nur über die Apotheke entsorgen. Bring sie einfach dort hin und gebe sie ab, die Apotheke wird sie dann entsorgen.

Verkauf oder Weitergabe ist gesetzlich verboten.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2014, 23:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh, vielen Dank. Der Zurückruf von Cilest ist mir entgangen. Ich habe eine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang