Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Menu

Haustaub Allergie

Hallo
unsere tochter (6)hat auch eine hausstaubmilben allergie mit dem wert von 3 im blut und mein kia hat ein rezept ausgestellt womit ich zur kk (AOK) gegangen bin zum glück ist die kk hier in der nähe , und die sagten ist kein problem senden wir ihnen zu ich müßete nur noch die höhe der matratze telefonisch durchgeben.
und keine 2 wochen später war der bezug da einen für kissen und decke brauchte ich nicht da ich kochfeste allergieker geeignte wäsche habe die ich alle 2 woche bei 60 grad wasche.
lg britta
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang