Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Schwanger nach Kryo ??

Hallo zusammen... erstmal Glückwunsch zu euren Schwangerschaften !! Ich weiss noch, wie es war, als ich vor über 3 Jahren in dieses Forum gerutscht bin, unsere Sohnemann ist jetzt 2 1/2... und wir "basteln" am Geschwisterchen... daher meine Frage, wer von euch ist denn durch Kryo schwanger geworden und bei welchem Versuch.... wieviele Embryonen wurden euch zurückgegeben und dann noch eine Frage.... was habt ihr ausser Progesteron unterstützend bekommen nach dem Transfer ?? (zb. HCG Spritze...).. es interessiert mich, da wir jetzt noch 4 Kryoversuche haben, ich diesmal (nach IVF "Frischversuch" wieder so grosse Probleme hatte mit heftigem Schwitzen so ab dem 8 Tag nach Transfer, als ob es eine Abwehrreaktion gib... habe nur Crinone bekommen... ).... ich freue mich auf eure Antworten und Ratschläge...
DAAANKE ! Petra-Alexandra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang