Suchen Menü

Re: pochen/schmerzen übern schambein!!

Hallo Tinka, das klingt so wie etwas, was ich auch mal hatte und was dann nach zwei Tagen oder so wieder weg ging. Mein FA (dem ich nur von erzählen konnte, denn natürlich tat mir beim Termin nichts weh) hielt es für Dehnungsschmerzen - ja, die könnte man auch so weit unten haben. Doch wenn es nicht weg geht, würde ich doch mal zum Arzt gehen. LG, Eva
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren