Suchen Menü

Re: Erstes Kind mit 32

Hallo Janna,
bin nach meinen Berechnungen jetzt in der 6.SSW (genaueres erfahre ich erst bei meinem nächste FA-Termin; am 15.11 konnte man 'nur' eine Fruchtblase erkennen). Der ET Mitte Juli liegt genau um meinen 33. Geburtstag! Derzeit noch keine typischen SS-Beschwerden, bis darauf, daß ich ständig Hunger habe und alle 2-3 Stunden etwas essen muß.
Ich habe Anfang 2001 die Pille (nach 16 Jahren) abgesetzt und habe mir schon vorgenommen einen Termin im Dez. beim FA auszumachen (war mit ihm abgesprochen: wenn es innerhalb eines Jahres nicht klappt, gibt es genauere Untersuchungen). Aber das hat sich wohl erledigt :-)
Bei mir hat sich der Zyklus nie wirklich eingependelt (30-38 ZT), aber man muß dann eben über eine längere Zeit über 'üben', da der ES nicht genau vorhersagbar ist.
Viel Glück wünsche ich Dir Susanne,
die es selbst noch nicht wirklich glauben kann, daß es geklappt hat !
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren