Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Kryo-Transfer - wie sind die Chancen??

Hallo Chiara,
also ich hatte eine ICSI und danch 3 Kryos. Die ICSI war negativ und der 1. Kryoversuch auch. Beim 2. Kryoversuch war ich mit Zwillingen schwanger, die aber leider zur früh in der 24. Woche kamen und nur 10 bzw. 11 Tage bei mir bleiben durften. Und im 3. Kryozyklus bin ich dann gleich wieder schwanger geworden. Bin nun in der 15. Woche.
Liebe Grüsse LadyIce
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang