Suchen Menü

Entwicklungsverzögerung wegen Stoffwechselerkrankung

Hallo Sandra,
hat sich bei euch inzwischen was getan? Wisst ihr mehr?
Mein Sohn könnte auch ein Stoffwechselproblem haben, die Vermutung ist jedoch nur noch ein weiterer Strohhalm nach dem man greift.
Bei uns ist es so: er ist nur leicht verzögert, die KiÄ wiegeln ab, warten ab, aber wenn ich dann durchsetze zu handeln, dann gibt mir das Ergebnis dann doch recht.
Ich bin im Moment dabei meinen armen kleinen nun zum nächsten Untersuchungsmarathon anzumelden. Wir werden auch Stoffwechselprobleme und auf gastroenerologische Sachen untersuchen lassen müssen.
LG Alke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren