Suchen Menü

War der ES schon?

Guten Morgen Fr Dr grüne, 

Kommt der ES noch oder war der schon, weil je Temperatur so steigt 

 

Vielen Dank schon mal 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Immer wieder wach geworden, 4 kurz wach 5:30gemessen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.09.2018, 08:09 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: War der ES schon?

Hallo Crazymami,

noch ist hier keine sichere Aussage zu treffen. Es kann sich um eine Form des langsamenen Anstiegs nach bereits stattgefundenem Eisprung handeln, was sich aber erst in ein paar Tagen besser erkennen ließe oder der Eisprung kommt erst noch.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: War der ES schon?

Ok dann warten wir ab ,ich hoffe er war noch nicht und kommt morgen erst damit heute noch das Herz gesetzt werden kann
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.09.2018, 08:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: War der ES schon?

Hallo Crazymami,

ansonsten passt aber das Herzchen von gestern gut.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: War der ES schon?

Ok danke ,also abwarten .....
Vorgestern hatte der clearblue ovu 1 Strich
Und gestern 2 so das der Smiley kam

Ich melde mich die Tage dann nochmal

Ihnen ein schönes Wochenende:)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.09.2018, 08:47 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: War der ES schon?

Hallo Crazymami,

dann sollten Sie jetzt mit dem Eisprung rechnen. Bis in ein paar Tagen also,

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen