Suchen Menü

Ich würde mich über eine Auswertung freuen...

Liebe Expert_innen, 

hier meine etwas chaotische Kurve. Ich habe nicht immer alle Störfaktoren hinzugeschrieben. Es gibt Nächte da bin ich oft wach, muss gelegentlich hoch, wegen meiner Tochter oder wegen Bauchschmerzen. 

Ich leide unter Colitis ulcerosa und bin nicht sicher, inwieweit dies meine Körpertemperatur beeinflusst. Aktuell befinde ich mich in einem rückläufigen Schub. Nehme regulär morgens und abends 2g Mesalazin. 

Ende September habe ich mir die Hormonspirale entfernen lassen. 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 17: ein Glas Sekt
  • Zyklustag 20: Frieren, Müdigkeit abends
  • Zyklustag 21: Frieren, Müdigkeit abends, flaues Gefühl im Magen, Durchfall
  • Zyklustag 22: Frieren immer mal wieder im Tagesverlauf, Durchfall, von flauem Gefühl im Magen geweckt
  • Zyklustag 23: Frieren, Durchfall, flau
  • Zyklustag 24: frierend aufgewacht, Durchfall

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.11.2019, 09:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ich würde mich über eine Auswertung freuen...

Hallo Patchwork-baby,

das sieht doch schon gut aus - der Eisprung hat gut erkennbar stattgefunden und der Zyklus sollte nun noch ein paar Tage weiter gehen. Der heutige Wert ist vermutlich durch die eingetragenen Störungen bedingt nicht ganz verwertbar.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen