Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Dr. Grüne,

ja leider ist die Temperaturkurve diesen Monat nicht besonders vielversprechend. Aber dann werde ich die Einname vermutlich noch weiter hinauszögern, bis sich bei der Temperatur eine Tendenz nach oben abzeichnet. Normalerweise hätte ich das Utrogest 12 Tage nehmen sollen (17. ZT - 28 ZT). Wenn ich nun noch abwarte, ob dies wirklich die Temperaturhochphase ist, muss ich die Einname vermutlich um die Anzahl der Tage verkürzen, die ich dann rückwirkend zur Hochphase zählen würde. Stimmt das so?

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ihr Rat ist gerade besonders hilfreich für mich.

Viele Grüße

Lotte

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren