Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Tag. Ich wollte ein Update geben. Bin ein bisschen besorgt... Vor 2Wochen war die Fruchthöhle 0,67cm und heute 3,45cm.Keim nur 3,3mm.Laut Kurve und LH Tests wäre ich heute ca 7+1.Vor 2 Wochen hat der Doc auch ca 6.Woche bestätigt Aber heute laut Messung 6/0....Muss ich mich wohl langsam vorbereiten auf einen Abort?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren