Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

ja, aber

normalerweise müsste das hcg doppelt so hoch sein bei zwillingen oder jedenfalls höher als bei einem. aber wie man bei meinen "vorrednern" liest, ist das nicht immer der fall!
und als ich mit yannick schwanger war, hatte ich 17 tage nach ES einen ß-hcg wert von 1682, aber es war von anfang an nur ein embryo! bei meinen zwillis damals wurde das hcg nicht getestet.
also alles ist möglich, der US wird's zeigen!
genieße die schwangerschaft - egal ob eins oder zwei, es ist wunderschön!
lg sandra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.08.2006, 06:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, ich erwarte auch Zwillinge nach IVF (wohl eineiig). Ich bin jetzt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang