Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Wer von Euch hatte in den ersten SSW Blutungen

Hallo Andrea
Vielen Dank für Deine Hilfe. Das beruhigt mich ja schon ein wenig. Bei mir ist es kein frisches Blut mehr, nur so braunes und ziemlich wenig. Kommt von einem kleinen Hämatom. Wie bei Dir. Aber irgendwie muss dass doch mal aufhören zu bluten, denke ich mir. So viel Blut kann in einem kleinen Hämatom doch nicht drin sein oder? Na ja, mich nervt eigentlich nur dass ich es beide Male geliebt habe schwanger zu sein und ich diese SS nun auch endlich geniessen möchte. :)
Muss wohl einfach ein wenig mehr Geduld haben ... und das ist ja sooo nicht meine Stärke...grins
Auch Dir liebe Grüsse und viel Spass mit Deinen Zwillingen.
Laila
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang