Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

FA-Bericht ... den Zwillis geht es super!:)

Hallo Mädels
Gestern war ich beim Fa zur Kontrolle. Er hat dann zum ersten Mal durch die Bauchdecke geschallt und was soll ich sagen? Man hat die zwei Mäuse sehr gut gesehen. Sie haben Aermchen und Beinchen bewegt und waren quickfidel. Soooo süss!! :)
SSL war bei einem 3,2 cm, beim anderen 3. Ist das normal bei 9+6? Der Arzt hat gemeint denn Babies gehe es sehr gut.
Das Hämatom ist Gott sei Dank nun auch weg und meine Blutungen sind verschwunden.
Wenn dann noch die Fruchtwasser-Untersuchung vorbei ist, kann ich mich dann endlich richtig freuen. Hat noch jemand hier vor eine FU zu machen und wie fühlt Ihr Euch dabei? Ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir.
Liebe Grüsse
Eure Laila mit WM-Zwillis (heute endlich 10+0)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang