Suchen Menü

Re: geht nicht um mich, aber.... - bitte daumen!

weisst du, ich denke einfach, dass viele einfach aus angst etwas falsch zu machen, einfach nichts machen, und genau das ist falsch.
also heute hab ich die nachricht erhalten, dass er schon mit den beinchen strammpelt, die arme bewegt, gähnt und halt immer noch viel schläft.
der eine enzündungwert ist immer noch da - aber so genau wissen sie nicht woher er kommt. er bekommt also immer noch antibiotikum.
er wird noch beatmet und bekommt noch medikamente gegen die schmerzen und gegen die hirnkrämpfe (was immer er damit gemeint hat).
ach ja, 5ml muttermilch wurde auch schon vertilgt und auch behalten *freu*
ich meld mich wieder, wenn neues kommt - obwohl ich denke das wird erst wieder montag...
lieben gruss
doris
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren