Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 18. April 2019
Menu

Re: geht nicht um mich, aber.... - bitte daumen!

weisst du, ich denke einfach, dass viele einfach aus angst etwas falsch zu machen, einfach nichts machen, und genau das ist falsch.
also heute hab ich die nachricht erhalten, dass er schon mit den beinchen strammpelt, die arme bewegt, gähnt und halt immer noch viel schläft.
der eine enzündungwert ist immer noch da - aber so genau wissen sie nicht woher er kommt. er bekommt also immer noch antibiotikum.
er wird noch beatmet und bekommt noch medikamente gegen die schmerzen und gegen die hirnkrämpfe (was immer er damit gemeint hat).
ach ja, 5ml muttermilch wurde auch schon vertilgt und auch behalten *freu*
ich meld mich wieder, wenn neues kommt - obwohl ich denke das wird erst wieder montag...
lieben gruss
doris
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang