Suchen Menü

geht nicht um mich, aber.... - bitte daumen!

hallo mädels,
hier und da war ich auch mal in euerem forum, da ja honeymoon auch in unserem forum ist.
ich war ne zeitlang jetzt mal in gar keinem forum, brauche aber für meinen besten freund und dessen freundin ein paar daumen!!!
also - ihr sohn wurde am 25.7.200 bei 31+2 per notkaiserschnitt geholt. 1500g, 41cm. sie hatte wehen und die herzwerte wurden bei jeder wehe schlechter.
sie lag ja schon seit monaten im spital, hatte immer wieder blutungen, angeblich von einer plazente praevia, diese ist dann doch noch rauf gerutscht, wobei die blutungen immer noch anhielten, da sie immer wieder mal wehen hatte, aber zu blieb.
bei irgendeiner ihrer vielen untersuchungen und ultraschalls hat man heraus gefungen, dass der kleine irgendwas am darm hat. die hat man dann gleich am tag nach der geburt operiert.
die bauchspeicheldrüse hat sich irgendwie mit dem darm verfangen und diesen somit abgeknickt und nen verschluss gebiltet. nun kämpft der kleine man um sein leben, seine eltern voll mit beruhigungsmitteln und mit den nerven am ende.
also, eigentlich wollt ich das einfach mal jemandem sagen, der so etwas versteht, und euch bitten, drückt doch auch ein bissi für ihn die daumen - ich glaube die braucht er jetzt!
danke euch
doris
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App