Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Bericht und Frage: Hitze oder Eifersucht?

Hallo Simone,
schön, dass Helen so lieb ist. Ich würde aber auf die Hitze tippen bei Jakob und Emely - Svenja geht auch schlecht ins Bett zur Zeit, und findet immer noch 1000 Gründe, warum sie jetzt nicht schlafen kann. Bei uns heißt es gerade immer: "Ich kann nicht, ich m u s s noch spielen." *ggg*
Ansonsten läuft es bei uns ähnlich wie bei Euch - Greta ist ein sehr zufriedenes Kind, sie himmelt Svenja an, und Svenja ist normalerweise auch sehr lieb zu Greta. Manchmal merkt man schon, dass sie zurückstecken muß ("Mama, Greta oben hinlegen und oben mit mir spielen"; "Papa, nicht die Greta nehmen, Mama soll Greta nehmen"), aber so richtig eifersüchtig ist sie nicht (hoffe ich mal).
Wie war der erste Tag "alleine"? (Haha, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal alleine war!)
LG Katrin, die auch nicht so besonders viel geschafft kriegt
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang