Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: zu hohe massstäbe, was tun?

Hi Sabine, das kenne ich von meinem Bruder, der hat sich an mir gemessen und fand mich perfekt. Ich hab es mir eine zeitlang angeguckt und genossen :-) und ihm dann ganz bewusst meine Fehler präsentiert und ihm klar gemacht, dass ich weeeeeeit davon entfernt bin, perfekt zu sein. Das hat ihm geholfen. Vielleicht klappt das bei deiner Tochter auch, erzähl doch mal von Missgeschicken aus Deiner Kindkeit etc.
LG Kim
P.S. Mein Bruder und ich sind 10 Jahre auseinander
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang